Thema:
ich hatte auch viel Couch Coop Spaß flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.07.14 21:02
Antwort auf:Re:Der Krieg im Norden (360) von Texlamoktl

>Zustimmung, habe es mit der Freundin auch im Splitscreen gezockt, und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Das ganze ist ja eine Art simples 3d-Diablo und von daher auch tatsächlich auf mehrfaches Durchspielen angelegt. An mehreren Stellen merkt man leider schon, dass der letzte Polish fehlt (kleinere Bugs etc.). Habt ihr die Challenges (Osgiliath und das andere Dingens) auch gespielt?

Hab es auch mit meiner Freundin gespielt und die war froh dass sie eine Elfe sein konnte, sogar mit verschiedenen Klamotten bzw im Nachthemd :P

Die Challenges haben wir auch gemacht, die im Wald war echt hart. Da haben wir an die 10 Anläufe gebraucht denke ich.

War insgesamt echt kurzweilig das Spiel, und an Bugs kann ich mich jetzt auch nicht erinnern (360 Version). Wäre cool wenn "Mordors Schatten" so ähnlich würde, aber ich fürchte eher, dass das keinen Splitscreen haben wird... mal schauen!

Gruß eM


< antworten >