Thema:
Re:GT Countdown: Top10 Mario Games flat
Autor: denda
Datum:05.07.14 18:30
Antwort auf:GT Countdown: Top10 Mario Games von PooBear

>[http://www.gametrailers.com/videos/dgy4du/gt-countdown-top-ten-mario-games]
>
>Gute Liste! Aber Mario Kart DS als einziges MK...war das echt so gut?


Ich fand und finde es schon genial. Keine teils nervigen Tricks, kein fliegen, kein Unterwasser- einfach nur Kart fahren und driften. Auch die Strecken waren größtenteils super genial. Nur die Optik ist halt echt schwer zu ertragen- aber spielerisch wischt es imo mit den meisten stationären MKs den Boden auf und ist schön reduziert.

Aber zur Liste: Mario RPG vor Paper Mario and the thousand year door kann ich ja noch verstehen, aber nur wenn vor Mario RPG das originale Paper Mario 64 gekommen wäre. MMn das mit Abstand beste Mario RPG.
Beste Grüße
denda


< antworten >