Thema:
Re:Der Krieg im Norden (360) flat
Autor: DrAcula
Datum:05.07.14 11:02
Antwort auf:Re:Der Krieg im Norden (360) von Texlamoktl

>Zustimmung, habe es mit der Freundin auch im Splitscreen gezockt, und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Das ganze ist ja eine Art simples 3d-Diablo und von daher auch tatsächlich auf mehrfaches Durchspielen angelegt. An mehreren Stellen merkt man leider schon, dass der letzte Polish fehlt (kleinere Bugs etc.).

Kleiner Bugs ist gut. Ich hab das Ding auf der PS3 gespielt als es das für lau im PS Plus gab. Nach ungefähr zweidrittel des Spiels war Ende Gelände. Hat einfach nicht das nächste Kapitel geladen. Auch sonst war das Spiel übelst Bug verseucht.

Aber ich muss euch recht geben als ich es gespielt hab fand ich's auch recht gut. Nichts weltbewegendes aber einfach ne spaßig hirnlose Metzelei für zwischendurch. Auch wenn so gut wie nichts von dem Spiel bei mir hängen geblieben ist.


< antworten >