Thema:
Edit: Drache tot ! flat
Autor: tonynash
Datum:05.07.14 01:36
Antwort auf:Re:Mich hat die Farming Sucht gepackt ... von Signor Rossi

>>... hab' soweit alles durch, nur der alte Drache fehlt mir noch.
>>Da ich für den allerdings noch zu schwach (oder zu blöd) bin,
>
>Zu schwach kann eigentlich nicht sein, denn one hitten tut er so oder so; also macht man ihn am besten nackt und two handed mit der Waffe die am meisten schaden macht (+ lightning).
>Zu blöd will ich jetzt auch nicht sagen (blöd ist vielleicht nur, je nachdem wie du spielst, dass du dein soul memory hochfarmst); seine Angriffe zu lesen geht aber spätestens nach dem 10. mal sterben ;)
>
>Sprich: Bleib hinten, hit hard, renn wenns AOE gibt. rinse and repeat.


Dann werd' ich mir den Lurch jetzt mal vorknöpfen!
Schwere Rüstungen hab' ich mir mittlerweile sowieso schon abgewöhnt, und auf Lightning-Buffs bin ich nun auch spezialisiert (Dragon Chime +5 inkl. Lightning Infusion), Faith 62.

Wird auch höchste Zeit aus der Farming Lethargie zu erwachen (SL 475 ;-)

Edit: Hat jetzt beim ersten Versuch geklappt :-)
Bin schön weit weg geblieben und hab' das Vieh mit 'Great Lightning Spears' bearbeitet.
Dem, nach vorne gerichteten, Feuerstrahl konnte ich problemlos ausweichen, wenn überhaupt nötig.
Der gelegentliche Feuerteppich erwischte mich zwar immer, hat jedoch stets genug Restenergie übriggelassen. Bin gespannt wie hart er im NG+ ist !

Recht simpel, bei den ersten Versuchen im Nahkampf war ich hingegen chancenlos.


< antworten >