Thema:
Re:16GB Update, das ist doch subversive Umerziehung flat
Autor: Klees
Datum:04.07.14 10:10
Antwort auf:Re:16GB Update, das ist doch subversive Umerziehung von BOBELE

>>zum DL only Käufer.
>>Ich meine jo ist nichts Neues, aber es häuft sich dermaßen, das man meinen könnte, die Hersteller erziehen einen bewusst weg vom Retail-Kauf, und ganz ehrlich, bei mir fruchtet das auch langsam, obwohl ich mich immer streng dagegen gewehrt habe (…)
>
>Wäre die richtige Reaktion nicht, den Titel unter Hinweis darauf dann nicht zu kaufen und in Foren etwas zu posten wie: "Dann warte ich eben auf die schon gepatchte Game of the Year Edition"… Dass es von Sniper Elite 3 wohl keine geben wird, ist doch wumpe.
>
>Wär das ein Traum. Irgendwann kommen alle auf einmal zu Vernunft und reagieren spontan gleich und richtig. Irgendein AAA Hypetitel verreckt bei den Verkäufen komplett, weil die Leute weder Downloads kaufen noch sich mit irgendwelchen Entwicklungsstadien auf Datenträger zufrieden geben, die erst noch durch Downloads zum Endprodukt gemacht werden müssen. Der Hersteller geht innerhalb weniger Wochen Pleite und die wieder kommt jemand auf die Idee, man könne mit Kunden machen, was man wolle.


Mich würden immer noch die Verkaufszahlen von der deutschen Version von Bulletstorm interessieren - das hätte sich genau 0 mal verkaufen dürfen.

>
>Niemand will diesen Scheiss, alle spielen das Spiel mit. Es ist zum Haare raufen. Wir haben uns allesamt die Suppe, die wir jetzt auslöffeln, fein selber eingebrockt.


Mir kommt da auch als erstes der Boykott in den Sinn und nicht "na gut nehm ich halt die Download Version" - die meistens noch mehr kostet als das Spiel im Laden (ROFLCOPTER).


< antworten >