Thema:
Re:16GB Update, das ist doch subversive Umerziehung flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:04.07.14 08:50
Antwort auf:Re:16GB Update, das ist doch subversive Umerziehung von HeartsFear

>
>>Aber das geht doch nicht! Ich mein: V I D E O S P I E L E !!!1 It's serious biz, da auf eines zu verzichten ist einfach nicht drin!
>
>Jetzt komm, ich mein' joa Du hast auch nicht unrecht, aber jetzt stell es doch nicht hin, als wenn diese Schwäche ein unsagbares Schlumpftum wäre, die Dir absolut fremd ist.
>Bisschen mehr Respekt vor dem Alter hier, JA 1!!


Ah verdammt. Ich meinte Dich da nichtmal persönlich :)
Und ja, mir ists auch nicht fremd. Ich versuche mich dennoch immer wieder selbst zu erziehen und einfach manche Sachen nicht mehr zu kaufen. Wobei ich es da natürlich leichtes Reden habe, denn ich nehme solche Titel dann kurz mal mit, wenn sie angekauft werden.

Alter!!1 Pff! :P


< antworten >