Thema:
Re:EDGE gibt 9/10 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.07.14 16:00
Antwort auf:Re:EDGE gibt 9/10 von us

>Ich mag das Spiel trotz seiner Macken ja echt gerne, aber wie soll man das wirklich ernst nehmen? Sonst wird doch auch jeder Furz bei irgendwas bekrittelt, und in der Hinsicht bietet Autosport ja nun mehr als genug Angriffsfläche (angefangen schonmal beim selten lieblos hingerotzten Cockpit).

Seh ich auch so. Das Fahrverhalten find ich nach wie vor erste Sahne. Jedes Auto hat seine eigene Charakteristik, die Open Wheeler machen um Welten mehr Spaß als bisher jedes Formel 1 von Codemasters, das Force Feedback gibt wunderbar Rückmeldung, es sind ein paar wunderschöne neue Naturstrecken drin und aufm PC läuft es auch bombenflüssig.

Auf der anderen Seite ist die KI halt einfach nicht wirklich gut und auch das ganze Drumherum extrem nüchtern und langweilig. Letzteres stört mich persönlich weniger, aber das oftmals dämliche Verhalten der CPU kann man einfach nicht ignorieren.


< antworten >