Thema:
Steel Empire & Kolibri flat
Autor: Ralfsen
Datum:02.07.14 20:33
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Mal wieder Zeit für etwas Papphüllen-Pr0n, richtig gut erhaltene Boxen findet man IMHO heutzutage fürn kleines Budget leider viel zu selten. Shadow Squadron und S&K hab ich zwar schon ein paar Wochen, sah aber auf dem Bild so nett aus ;)

[http://i.imgur.com/Wybiojg.jpg]

Da ich Steel Empire damals nicht fürs MD gespielt habe und wir den 3DS-Port in Schland wohl nicht bekommen werden, hab ich nun mit der GBA-Version das beste aus beiden Welten genommen, einerseits portabel und mit den GB-Player am Cube siehts auch prima aus. Kolibri ist mein sechstes 32X-Game und der zweite Import, für die PAL-Spiele werden z.T. unverschämt hohe Preise verlangt und ich werde das Kapitel mit dem Game erst mal abschließen. Eigendlich schade um die Hardware, aber für die zwei Virtua-Spiele hat sichs doch gelohnt.


< antworten >