Thema:
Re:Batman: Arkham Origins (PC) / Tomb Raider (PC) flat
Autor: GPI
Datum:02.07.14 10:19
Antwort auf:Re:Batman: Arkham Origins (PC) / Tomb Raider (PC) von Gramatik

>>>>Batman AO:
>>>>
>>>>Gefällt mir besser als Arkham City, obwohl es hie und da nicht ganz so "polished" ist. Dafür sind die ganzen Bosskämpfe - vllt. mit Ausnahme von Firefly - super, speziell der gegen Deathstroke hat mir super gefallen. BÄM-BÄM-BÄÄÄM...war so schon wuchtig.
>>>>
>>>
>>>Der war super-geil, Anfangs war ich gefrustet weil ich das Muster nicht durchschaut hatte bzw dachte was ich es nicht durchschaut habe (kein hud/icons) aber als ich dann die leichten slow mos in den Attacken verinnerlicht habe war das ein tolles Gefühl, so sollten Boss bzw mini-Bosskämpfe aussehen!
>>
>>Um Himmels Willen. Es sind imo gute Beispiele, wie man die Boss komplett in den Sand setzt.
>
>Na zum Glück hast du da nicht das sagen!


Ja du auch aber nicht :P

Ist schon länger her, aber soweit ich mich erinnere, gabs imo ein paar Timingprobleme bei den Bossen. Es war nicht klar, was das Spiel eigentlich von einen wollte.

Generell halte ich den ersten Teil für unerreicht und die Nachfolger kommen nicht mal ansatzweise an die Klasse des ersten Teils ran. Ich denke auch, das Batman nicht in eine Stadt gehört. Zumal es langsam lächerlich wird: Wie oft werden wir noch eine von Verbrechern bevölkerte Stadt sehen?


< antworten >