Thema:
Re:Puzzletauch [3DS] flat
Autor: token
Datum:02.07.14 10:10
Antwort auf:Re:Puzzletauch [3DS] von DocSnoek

>>Ich fühl mich so leer.
>>Damit ist eine meiner liebsten Nonsensbeschäftigungen für's Pendeln dahin.
>>Ich würde für neue Dioramen sogar Geld zahlen.
>>Aber für Geld gibt es nur Hütchenspiele.
>>Was interessieren mich Hüte?!
>
>Jetzt ist doch grad wieder ein neues Puzzle rausgekommen (glaub ich)!


Hmm, muss heute abend mal online gehen, das wäre super.

>Und wie oft hast du das RPG schon durch?

Das erste mal ist ja ganz spaßig, aber das wiederholt zu zocken ist mir zu doof.
Paar mal hab ich es gemacht, aber jetzt wo ich für meinen bärtigen Mii einen schicken Damenhut habe, finde ich das Spiel nur noch lästig und ignoriere es konsequent.

>Und bis zum 13.07. sind die zusätzlichen Streetpass-Spiele im Sale, zumindest "Spukschloss" ist uneingeschränkt zu empfehlen. [http://www.nintendo.de/News/2014/Juni/Bis-zum-13-Juli-2014-StreetPass-Moglichkeiten-mit-heruntergesetzten-StreetPass-Mii-Lobby-Spielen-erweitern-899594.html]

Danke für den Hinweis, für einen 10er werd ich mir das wohl mal anschauen.


< antworten >