Thema:
Batman: Arkham Origins (PC) / Tomb Raider (PC) flat
Autor: Jassi
Datum:01.07.14 13:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Batman AO:

Gefällt mir besser als Arkham City, obwohl es hie und da nicht ganz so "polished" ist. Dafür sind die ganzen Bosskämpfe - vllt. mit Ausnahme von Firefly - super, speziell der gegen Deathstroke hat mir super gefallen. BÄM-BÄM-BÄÄÄM...war so schon wuchtig.



TR:

Mh, TR ist das schlechtere Uncharted und den Designern hätte ich gerne folgendes ans Herz gelegt: Manchmal ist weniger mehr.


BÄMM-BUMMS-KRAWUMMS *krachdurch* BÄTSCH-BUTSCH *faaaaaaaaaaallaufklatsch* ARGH...
PÄuschen?....neeeneeee...BÄMM-BUMMS-KRAWUMMS *krachdurch* BÄTSCH-BUTSCH *faaaaaaaaaaallaufklatsch* -- Cutscenegedöns -- KRACHBUMM-WUMM etc.


Sooo merkt man nix davon, daß Lara eigentlich eine Archäologin ist. Verschnaufpausen oder ruhige Erkundungsphasen gibbet nicht. Die Gräber wirken da mit ihren Minirästeln fast schon deplatziert, als hätten die Macher sie nur aus Gewissensgründen drangeschustert.

Aber ich will mal nicht zuviel meckern, auch wenn ich noch hinzufügen möchte, daß Nora Tschirner IMO keinen guten Job macht, aber TR ist auf jeden Fall solide Fastfood-Actionkost. Kann man sich mal kurz zwischendutch reinschieben, macht durchaus Laune, aber mehr auch nicht.


< antworten >