Thema:
Re:Bloated savegame bug gibt's immer noch ;p (PC) flat
Autor: denda
Datum:29.06.14 10:46
Antwort auf:Re:Bloated savegame bug gibt's immer noch ;p (PC) von Slochy

>>>>wo du diese Sachen immer her hast.
>>>
>>>Ich bin seit seligen Morrowind-Zeiten an der Modding-Front am Start, da ist so etwas quasi Grundlagenwissen ;)
>>
>>Mal so eine Frage eines Modding-Ober-b00ns: Hätte er die von dir genannte Zeile nicht auch direkt in die Spiele-ini einfügen können?
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Nein. Die betrifft den "Skyrim Script Extender", kurz SKSE. Das ist ein kleines Tool, das von vielen "wichtigen" Mods vorausgesetzt wird, um diese mit Funktionen versehen zu können, die der Editor von Haus aus nicht anbietet.


Ok, danke. Vom Skyrim Scrips Extender habe ich schonmal gehört. Habe ja immerhin schon ein minimal gemoddetes Skyrim für Arme auf dem PC gespielt.:)


< antworten >