Thema:
Re:Ach ja, eine Sache noch ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.06.14 10:01
Antwort auf:Re:Ach ja, eine Sache noch ... von us

>Genauso ist der ganze Krempel mit dem Teamkameraden reine Augenwischerei: In den kleinen Teams sind die komplett unfähig, egal was man ihnen für Anweisungen gibt und bei Ravenwest fährt er sowieso stets vorne mit rum. Hätte man einfach ganz weglassen können, würde das Spiel kein bisschen schlechter machen.

Ja, der Teamfahrer ist wirklich ne Lachnummer. Ich hab jetzt doch schon einige Stunden hinter mir und ich glaube der hat bislang noch nicht einen Punkt eingefahren, obwohl er immer deutlich weiter vorne startet als ich. Richtig witzig wird es, wenn man ihm anweist aggressiv zu fahren. Dann kommt nach spätestens 20 Sekunden die Info von der Box dass der Kollege gecrasht ist.
>
>Generell macht mir GRID trotzdem Spaß, aber es hätte halt einfach noch so viel besser sein können, wenn sie konsequenter Teil 1 geklont hätten (das lieblos hingerotzte Cockpit lassen wir mal außen vor, da immer noch besser als gar keines).


Yup, das trifft es auf den Punkt. Gutes Spiel mit viel fadem Beigeschmack.


< antworten >