Thema:
Bloated savegame bug gibt's immer noch ;p (PC) flat
Autor: Cherokee
Datum:28.06.14 22:13
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Oder zumindest was recht Ähnliches. Nach einigen wenigen Stunden Spielzeit hatte jeder Spielstand im Ordner über 6MB und da kamen schon so 60 bis 70 MB zusammen. Plötzlich hat es hundselendig geruckelt.
Also gleich mal den scheiß Autosave aus (geht mir eh auf den Sack, warum ich den nicht schon von Beginn an deaktiviert hatte, keine Ahnung. Braucht keine Sau. Ist ja kein Sierra Adventure.) und bis auf 3 Slots alle Spielstände gelöscht. Und siehe da, alles wieder pipifein. So, nun ab zu den Graubärten, die wollen mich plärren hören.

PS.: hoffentlich zerballert es mir das Spiel nicht doch noch irgendwann mit all den Mods. Man weiß ja nie so recht. Ein paar Mods möchte ich mir trotzdem noch draufkleschen, Crafting Overhaul vielleicht und Apokalypse Magic... es nimmt echt kein Ende, hehe!
Geiles Spiel übrigens. Wahrscheinlich verzettel ich mich wieder in Nebenquests und Tausendscheiß wie in Oblivion und hör dann nach 100 Stunden auf.


< antworten >