Thema:
Re:Ach ja, eine Sache noch ... flat
Autor: us
Datum:28.06.14 19:09
Antwort auf:Re:Ach ja, eine Sache noch ... von Headhunter

>Genau das ist ja in Grid Autosport mit drin. Jetzt nicht so detailiert wie du es ausführst, aber die ersten Teams die man bei Events wählen kann, haben Autos die den Topteams unterlegen sind. Und das merkt man. Somit haben die auch keine hohen Ziele bei den Seasons. Erst wenn man für so ein Team gefahren ist, und alles geschafft hat, kann man für die Topteams in der Event Serie fahren. Und dort gibt es auch bessere Autos und dementsprechend auch Ziele wie zum Bsp. die Meisterschaft gewinnen. Ich finde das haben die gut gemacht.
>Nervig ist halt, dass man bei den neuen Events nie ein Top Team (Ravenquest oder so) auswählen kann, immer erst die kleineren, obwohl man in vorherigen Seasons doch bewiesen hat dass man gut ist :/


Ich halte das für fundamental banal, wie das gemacht ist. Um Ravenwest für ein Event freizuschalten, muss man das gewonnen haben - was motiviert mich dann, genau das Gleiche nochmal zu fahren , nur eben mit einem Team, bei dem mir der Sieg dann quasi auch noch halb geschenkt wird?

Die Karriere ist eh schon zäh genug strukturiert, dass mehrfaches Abarbeiten der gleichen Events verdächtig nahe an Grinding ranrückt.

Genauso ist der ganze Krempel mit dem Teamkameraden reine Augenwischerei: In den kleinen Teams sind die komplett unfähig, egal was man ihnen für Anweisungen gibt und bei Ravenwest fährt er sowieso stets vorne mit rum. Hätte man einfach ganz weglassen können, würde das Spiel kein bisschen schlechter machen.

Generell macht mir GRID trotzdem Spaß, aber es hätte halt einfach noch so viel besser sein können, wenn sie konsequenter Teil 1 geklont hätten (das lieblos hingerotzte Cockpit lassen wir mal außen vor, da immer noch besser als gar keines).


< antworten >