Thema:
Re:Ach ja, eine Sache noch ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.06.14 14:52
Antwort auf:Re:Ach ja, eine Sache noch ... von cmyk

>Das ändert aber nichts am oftmals unübersichtlichen Gerempel in den ersten Kurven, da man die Crashs nur selten selbst verursacht, sondern die KI sich selbst gnadenlos über den Haufen fährt und man dann von letzten Startplatz aus erst mal in diesem Blechknäuel mit drinnen steckt.
>
>ok, das ist dann natürlich nicht das, was man sich unter einer fordernden KI vorstellt.
>Klingt ja fast noch hektischer u. chaotischer als es in Grid 1 war?.
>


Finde ich schon. Kritisiert wurde das ja schon bei jedem Grid, aber mir ist es noch nie so negativ aufgefallen wie dieses Mal. Gerade auf den engen Stadtstrecken ist das einfach nur ein heilloses Durcheinander. Bei den Open Wheelern kann man dagegen vorher ein Qualifying fahren und steht dann in der Regel auf der Pole. Ich will aber eigentlich lieber Überholen, das ist für mich das schönste an solchen Spielen, schön durchs Feld heizen.


< antworten >