Thema:
Ach ja, eine Sache noch ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.06.14 10:02
Antwort auf:Eindrücke anyone? von denda

... die Rennen selbst erinnern zumindest in den ersten ein zwei Runden mehr an Destruction Derby als an realen Motorsport. Ich fahre auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und in den meisten Fällen startet man vom letzten  Platz aus und muss sich von da aus nach vorne kämpfen, was nur funktioniert, wenn man sich mit Gewalt an den Gegnern vorbeipresst. Da ich nur mit optischem Schadenmodell fahre, ist das zwar verschmerzbar, aber ich mag es viel lieber, wenn ich sauber und möglichst ohne Schrammen durchs Feld pflügen kann. Mit aktiviertem Schaden könnte das sowieso frustrierend sein, da man auch öfter selbst mal abgeschossen wird.

Was auch noch ein bisschen stört, sind falsche Ansagen der Boxencrew während der Rennen. Aber gut, das ist nicht wirklich relevant.


< antworten >