Thema:
Ich freu mich schon so!!!! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.06.14 12:19
Antwort auf:Sniper Elite 3 [PS3, PS4, XBO, 360, Steam] von K!M

Ich werde heute um 16 Uhr die Arbeit niederlegen, Snacks einkaufen gehen und Sniper Elite 3 starten, wenn es bei Steam freigeschaltet wird. Pre-Load ist durch, Freundin fährt weg und ich kann nonstop ohne Störungen zocken. Sniper Elite 2 war imo eines der besten Spiele der letzten fünf Jahre und ich habe mit kaum einem anderen Titel so viel Zeit verbracht. Für mich ist der Sniper Elite 3-Release deshalb wichtiger als jeder andere Release in diesem Jahr.

Neulich hat irgendein Redakteur geschrieben, dass er sich wünscht, jemand würde Rebellion mehr Knete und Manpower spendieren. Damit sie ihre Spiele besser polieren können usw. Der Typ kapiert nicht, dass Sniper Elite genau deswegen so gut ist. Heute gibt es nur noch so Indie-Emo-Scheiße oder Michael-Bay-Streamlined-AAA-Makellos-Grütze, aber keine ambitionierten Spiele mehr mit Ecken und Kanten. Vielleicht fand ich ja deshalb Ryse besser als die Masse, weil es genau wie Sniper Elite 2 ein "Meat&Potatoes"-Spiel ist. Das ist noch ehrliches Gaming.


< antworten >