Thema:
Re:Die Länge der Missionen gefällt mir flat
Autor: Derrick
Datum:27.06.14 09:33
Antwort auf:Die Länge der Missionen gefällt mir von Lynne

>
>Gestern die dritte online mit einem Kumpel gespielt, hat über 2 Stunden gedauert. Wir sind allerdings auch im Derrick-Style langsam und bedächtig vorgegangen.


lol! Du Sack!!!

>Die KI der Soldaten ist allerdings recht glitschig, i.d.R. sind die zwar recht aufmerksam, verlieren aber relativ schnell wieder das Interesse.

Ja ist halt schon geil wie sie ne Leiche finden und dann nach ner Minute das Interesse verlieren und wieder ganz normal rumlaufen während der Kollege tot rumflackt. Aber damit kann ich ganz gut leben.

>Manchmal sehen die einen aber aus 200 Meter noch und durch drei Häuser hindurch, ist uns gestern zweimal passiert.
>
>Online gibt`s übrigens auch sehr gute Checkpoints, die legt das Spiel wohl regelmäßig an. Auch ansonsten laufen die Sessions bislang sehr sauber.
>
>Lynne


< antworten >