Thema:
Re:Was für ein wahnsinniges langes Review flat
Autor: token
Datum:27.06.14 09:19
Antwort auf:Was für ein wahnsinniges langes Review von KOSH

>Respekt. Das muß ich mir in Ruhe mal durchlesen, habe es gerade nur überflogen.
>
>Bei der Xbox One gibt es im Juli Guacamelee! Super Turbo Championship Edition für Gold Mitglieder umsonst geliehen, FRage: Ist das dieselbe Version, die Du gespielt hast?


Ich habe die Vita-Version gespielt, die über PS+ für lau kam.
In dieser Version gibt es zukaufbare DLC-Komponenten.
An einer Stelle kann man den Zugang zu einer Levelpassage kaufen, des weiteren gibt es DLC-Cheatkostüme.
Keine Ahnung ob das in der Gold-Version dann schon enthalten ist, wenn ja ist das im Hinblick auf das zusätzliche Level eine feine Sache, bei den DLC-Kostümen hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die perfekte Spielbalance torpedieren, und würde da eher zu etwas Geduld raten, wenn man mal an einer Stelle hängen sollte, statt so ein Kostüm zu nehmen.
Denn das was einem da abverlangt wird, wird man im weiteren Verlauf als Basis brauchen.


< antworten >