Thema:
Re:Warum sollte MS eigtl die Rechte wollen? flat
Autor: KOSH
Datum:27.06.14 08:39
Antwort auf:Warum sollte MS eigtl die Rechte wollen? von Super Sonic

>Ryse war von allen Bewertungen einfach nur ein mittelmäßiges Spiel. Ka was MS damit anfangen will, da haben sie mit Rare viel bessere Marken in den Sand gesetzt.
>Sie sollen Gears, Forza und Halo rausbringen, denn viel mehr können sie eh net.


IMO ist es ein nicht wollen als ein nicht können. Sie haben ja jede Menge STudios, einige davon in den letzten Jahren gegründet, größtenteils sollten die sich aber bislang mit Kinect beschäftigen. Mal sehen, wie es unter der Aufsicht von Phil weitergeht, er meinte ja, Rares nächster Titel wäre nicht unbedingt ein Kinect Titel.

Ich würde mir von Rare ein neues Conker wünschen. Vielleicht war Conkers Auftritt bei der Projekt Spark Demo ein Hinweis auf ein neues Conker.


< antworten >