Thema:
Re:Klar, weil mich solche Spiele anmachen ;) flat
Autor: Lynne
Datum:26.06.14 13:23
Antwort auf:Klar, weil mich solche Spiele anmachen ;) von Lothar

>Ich hab nur gehofft, daß es im April oder so kommt und nicht im (Früh)Herbst, wenn ALLES kommt. :)

Yup, ist schon blöd. Das es für One/360 so knapp vor Titanfall rausgehauen wurde war sicher auch nicht die cleverste Entscheidung. Das Spiel hat eigentlich bessere Chancen verdient.

>>PvZ ist auch perfekt für zwischendurch geeignet, da kann man auch mal schnell zwei/drei Runden Spielen. Mache ich auch oft, werden allerdings regelmäßig 2/3 Stunden daraus ;)
>
>Das wird es bei mir wohl auch. Aber generell. Ich spiel nicht gern was für 20 Minuten, dann was anderes für 20 Minuten etc. Eben deswegen will ich nicht in einem Monat 3 Shooter kaufen. Und dann nur Kanonenfutter sein, weil ich nicht mal die Maps kenne. ;)


Bei den G&F-Maps finde ich sogar jetzt nach weit über 150 Stunden immer noch ab und zu eine kleine Abkürzung oder Position mit guter Übersicht, da haben die sich echt Mühe gegeben.

Lynne


< antworten >