Thema:
Klar, weil mich solche Spiele anmachen ;) flat
Autor: Lothar
Datum:26.06.14 13:08
Antwort auf:DU hast doch den Thread aufgemacht ;) von Lynne

Ich hab nur gehofft, daß es im April oder so kommt und nicht im (Früh)Herbst, wenn ALLES kommt. :)

>>Es kommen einfach zu viele Games auf einmal ab Ende August. Gerade wieder gelesen, daß Metro Redux da kommt. Diablo, Metro, Evolve, Destiny und und und. Evolve ist fast mein Favorit, aber bei PvZ gefällt mir einfach das Lustige, Bunte. Hb ich liber als die Zitat: "grau-braune Tristesse".
>
>Ja, da hat er IMO auch recht. Ich habe ja gestern/vorgestern nicht PvZ sondern Sniper Elite gespielt. Ist auch nett, aber mehr Spaß hätten mir wahrscheinlich mit ein paar Runden Gärten und Friedhöfe gehabt.
>PvZ ist auch perfekt für zwischendurch geeignet, da kann man auch mal schnell zwei/drei Runden Spielen. Mache ich auch oft, werden allerdings regelmäßig 2/3 Stunden daraus ;)


Das wird es bei mir wohl auch. Aber generell. Ich spiel nicht gern was für 20 Minuten, dann was anderes für 20 Minuten etc. Eben deswegen will ich nicht in einem Monat 3 Shooter kaufen. Und dann nur Kanonenfutter sein, weil ich nicht mal die Maps kenne. ;)

>>
>>Bin mal gespannt wer von hier bei der Ps4-Version mit dabei ist.
>
>Der Termin vor dem vollen Herbst ist natürlich nicht gerade glücklich gewählt, aber der Derrick spielt bestimmt mit dir ;)


Der bekommt heut oder morgen eine Anfrage.


< antworten >