Thema:
Re:Wie spielt ihr Sniper Elite? flat
Autor: stanolli
Datum:26.06.14 10:57
Antwort auf:Re:Wie spielt ihr Sniper Elite? von Derrick

>>>>>Also was genau ist eure Vorgehensweise? Ich frage mich oft ob ich die Sache irgendwie falsch angehe. Bis ich ein Level fertig habe vergeht sehr viel Zeit.
>>>>>
>>>>>In der Regel checke ich alles mit dem Fernglas ab, markiere Gegner und erledige sie dann mit dem Snipergewehr. Hin und wieder schleiche ich mich auch an und meuchle sie von hinten. Falls ich mal entdeckt werde flüchte ich in Deckung bis sich alles beruhigt hat. Dann geh ich wieder den nächsten Gegner an. Kann schon mal vorkommen dass ich nach jedem erledigten Feind wieder flüchte bis Ruhe eingekehrt ist. Komplett umschleichen oder meine Pistole einsetzen, tu ich selten. Spielt ihr das anders? Macht ihr mehr Nahkampf Pistolen Action? Mir kommts halt so vor als würde ich unnötig ewig lang brauchen bis ein Level durch ist.
>>>>>
>>>>Genau so hab ich teil2 gespielt und meinen Spaß gehabt. Ruhig und bedachtes vorgehen. Du machst aus meiner Sicht alles richtig!
>>>
>>>Okeydokey. Wollte nur mal hören wie andere das machen. Hatte Teil 2 auch so gespielt und hatte gerade ein wenig gezweifelt weil es halt wirklich ganz schön lange dauert bis ich durch ein Level bin.
>>>
>>Allein die 2. Mission deutet den zeitlichen Rahmen schon ganz gut.
>>Wollte nur mal kurz gestern Abend reinschnuppern.
>>Hui... Da waren für 1 1/2 Missionen mal eben 3 Std um.
>
>Hab gestern Abend Mission 3 von Teil 3 gemacht und habe ca 100 Minuten gebraucht. OK, dann bin ich wohl im normalen Rahmen.
>
>>Aber es rockt. Und da stealth immer bei mir geht. High Five.
>>Soundabmischung ist verbesserungswürdig.
>>Ortung der Gegner ist damit nicht möglich.
>
>Man merkt halt schon dass es an ziemlich vielen Ecken und Enden verbessert werden müsste. Kleine Glitches und Fehler gibts zu Hauf.
>

Stimmt aber es stört mich nicht. Das Spiel war in teil2 nicht perfekt, aber auch da hat es mir viel Spaß bereitet.

>>Die achievements sollte man sich besser vor dem Spielen ansehen.
>>Auf manche kommt man nicht wenn man es einfach nur 'spielt'.
>
>Achievements sind mir persönlich Wurscht.
>


< antworten >