Thema:
Re:Wie spielt ihr Sniper Elite? flat
Autor: Derrick
Datum:25.06.14 16:21
Antwort auf:Re:Wie spielt ihr Sniper Elite? von stanolli

>>Also was genau ist eure Vorgehensweise? Ich frage mich oft ob ich die Sache irgendwie falsch angehe. Bis ich ein Level fertig habe vergeht sehr viel Zeit.
>>
>>In der Regel checke ich alles mit dem Fernglas ab, markiere Gegner und erledige sie dann mit dem Snipergewehr. Hin und wieder schleiche ich mich auch an und meuchle sie von hinten. Falls ich mal entdeckt werde flüchte ich in Deckung bis sich alles beruhigt hat. Dann geh ich wieder den nächsten Gegner an. Kann schon mal vorkommen dass ich nach jedem erledigten Feind wieder flüchte bis Ruhe eingekehrt ist. Komplett umschleichen oder meine Pistole einsetzen, tu ich selten. Spielt ihr das anders? Macht ihr mehr Nahkampf Pistolen Action? Mir kommts halt so vor als würde ich unnötig ewig lang brauchen bis ein Level durch ist.
>>
>Genau so hab ich teil2 gespielt und meinen Spaß gehabt. Ruhig und bedachtes vorgehen. Du machst aus meiner Sicht alles richtig!


Okeydokey. Wollte nur mal hören wie andere das machen. Hatte Teil 2 auch so gespielt und hatte gerade ein wenig gezweifelt weil es halt wirklich ganz schön lange dauert bis ich durch ein Level bin.


< antworten >