Thema:
Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.14 14:27
Antwort auf:Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat von Amiga500

>>>Ja wir hatten in unserem Grüppchen wirklich den größten Spaß mit BC2 (und BLUR, aber das ist ein anderes Thema :-))
>>>
>>>ALLES würde ich geben für Panama Canal 2014 aber leider wird wohl nichts daraus.
>>>Wobei ich BF4 nachdem es jetzt zurechtgepatcht wurde schon sehr geil finde. Wenn Sie nur nicht immer diese scheiß privaten Server machen würden.
>>>
>>>Vielleicht kann man ja eines Tages über Playstaton Now auf der PS4 wieder BC2 spielen. Aber eine BC3 wie du es beschreibst nehm ich auch sofort.
>>
>>Nu ja, ich hab meine PS3 und BFBC2 noch zu Hause liegen :-D
>>Vielleicht findet sich ja an irgendeinem Wochenende noch mal ein Trüppchen zusammen :-D
>
>PS3 ist vorhanden aber BC2 längst nicht mehr. Ist auf den Servern dort noch was los?


Jo, was heißt was los. Man bekommt wohl immer noch gut Runden zusammen. Werde das mal testen wie es so aussieht.


< antworten >