Thema:
Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat flat
Autor: Amiga500
Datum:25.06.14 14:25
Antwort auf:Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat von Pfroebbel

>>Ja wir hatten in unserem Grüppchen wirklich den größten Spaß mit BC2 (und BLUR, aber das ist ein anderes Thema :-))
>>
>>ALLES würde ich geben für Panama Canal 2014 aber leider wird wohl nichts daraus.
>>Wobei ich BF4 nachdem es jetzt zurechtgepatcht wurde schon sehr geil finde. Wenn Sie nur nicht immer diese scheiß privaten Server machen würden.
>>
>>Vielleicht kann man ja eines Tages über Playstaton Now auf der PS4 wieder BC2 spielen. Aber eine BC3 wie du es beschreibst nehm ich auch sofort.
>
>Nu ja, ich hab meine PS3 und BFBC2 noch zu Hause liegen :-D
>Vielleicht findet sich ja an irgendeinem Wochenende noch mal ein Trüppchen zusammen :-D


PS3 ist vorhanden aber BC2 längst nicht mehr. Ist auf den Servern dort noch was los?


< antworten >