Thema:
Skate 4.. flat
Autor: remz
Datum:25.06.14 11:02
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit ich in die drei Vorgänger gesteckt habe! Für mich wäre ein neues Skate ein absoluter Kaufgrund für eine neue Konsole. Kein anderes Skateboard Spiel fängt den Sport besser ein. Was ich mir allerdings bei einem Nachfolger wünschen würde, wäre das sich die Entwickler wieder mehr am ersten und zweiten teil orientieren. Vom reinen Gameplay war der dritte Teil auch super...insbesonders mit eingeschaltem hardcore Modus...aber leider konnte die Stadt nicht mehr dieses authentische Gefühl rüber bringen wirklich nach Spots zu suchen. Alles war irgendwie zu clean und hat sich mehr angefühlt wie ein großes Tony Hawk Level.
Verdammt schade das für die Next-Gen kein einziges Skateboard Spiel angekündigt wurde :(
Grüße Remz


< antworten >