Thema:
Re:Also mich holt das voll ab :) ... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.14 09:05
Antwort auf:Also mich holt das voll ab :) ... von raider

>... und finde es (PS4 Version) persönlich vom subjektiven Spielspaß her besser als z.B. Splinter Cell: Blacklist. (Ich sehe das ja eher so als low-tech SP:BL in der Wüste :) )
>


Ja, macht mir auch erstaunlich viel Spaß. Das Schleichen ist schon fein und spaßiger als im letzten Splinter Cell.

>Das liegt an so Dingen wie der (total oldscool) sich nicht wieder aufladenden Gesundheits-Balken oder dem wirklich relativ flexiblen Vorgehen innerhalb der Mission(en), dem Geräusch-Cover beim Schießen usw... (... hab aber nur die ersten beiden gespielt bis jetzt ...)
>
>Technisch finde ich es echt OK, passt halt zum Spielsetting (Full HD, angeblich 60 FPS).
>


Finde es läuft absolut stabil und flüssig bislang, bin aber auch erst bei der zweiten Mission.

>Hatte das Game so überhaupt nicht auf dem Schirm und bin dementsprechend positiv überrascht :)
>
>Ach ja, bei mir wurde in der Tat ein kleiner Patch installiert - aber eher so 2-3 Gig.. Mal sehen, ob da noch mehr kommt ....


450 MB waren es...


< antworten >