Thema:
Also mich holt das voll ab :) ... flat
Autor: raider
Datum:25.06.14 08:53
Antwort auf:Sniper Elite 3 [PS3, PS4, XBO, 360, Steam] von K!M

... und finde es (PS4 Version) persönlich vom subjektiven Spielspaß her besser als z.B. Splinter Cell: Blacklist. (Ich sehe das ja eher so als low-tech SP:BL in der Wüste :) )

Das liegt an so Dingen wie der (total oldscool) sich nicht wieder aufladenden Gesundheits-Balken oder dem wirklich relativ flexiblen Vorgehen innerhalb der Mission(en), dem Geräusch-Cover beim Schießen usw... (... hab aber nur die ersten beiden gespielt bis jetzt ...)

Technisch finde ich es echt OK, passt halt zum Spielsetting (Full HD, angeblich 60 FPS).

Hatte das Game so überhaupt nicht auf dem Schirm und bin dementsprechend positiv überrascht :)

Ach ja, bei mir wurde in der Tat ein kleiner Patch installiert - aber eher so 2-3 Gig.. Mal sehen, ob da noch mehr kommt ....


< antworten >