Thema:
Re:So, install ist fertig, jetzt wird ein 15GB Upd. geladen flat
Autor: generyx
Datum:23.06.14 22:40
Antwort auf:So, install ist fertig, jetzt wird ein 15GB Upd. geladen von stanolli

>>Das wird der 10GB Patch sein, ist bei einer Erst Installation auf der XO ja leider direkt eingebunden.
>>
>Das war es dann für heute :(
>
>Die haben doch den Arsch auf, sry. Aber da fällt mir nix mehr zu ein.


Und genau DAS ist der Grund (bzw einer der Gründe, Mehrzahl!) warum bei mir die PS4 mittlerweile gewonnen hat! Kollegen mal eben Forza zeigen? Klar, an mach, "5 GB Update is required"! 1 Stunde warten....narf....Ryse endlich mal spielen? Cool! Disk reinschieb....Install + Update = 4 Stunden! Und nix mit mal eben "anladen" und dann nach 5% anfangen zu spielen, neeeeee, Suck me sideways DarmLord, fuck you!
Fick das Teil! Würde Halo nicht kommen, ich hätte die Kiste schon längst wieder verkauft....
t


< antworten >