Thema:
Re:Nintendo @ E3 2004 flat
Autor: Ralfsen
Datum:21.06.14 12:03
Antwort auf:Nintendo @ E3 2004 von EBlues2000

>In einem Anflug von Nostalgie habe ich mir nochmal die Nintendo-PK von vor 10 Jahren angesehen. Für mich einfach unendlich viel kultiger als der Auftritt von diesem Jahr - auch wenn ich das neue Treehouse-Format toll fand.
>
>Hach, das waren noch Zeiten:
>"My name is Reggie. I'm about kicking ass. I'm about taking names. And we're about making games."


Hach jo, der Reggie damals in seinem zu großen Jacket vom Walmart ;) War in der Tat die bis dahin beste Nintendo-PK seit Zeiten, trotz mäßigem Erfolg des GC haben sie ordentlich geliefert. Geile Zeit!

>U.a. wurde damals der Nintendo DS angekündigt, und Miyamoto hampelte ganz zum Schluss noch kurz mit Schwert und Schild rum. Beides Momente, an die ich mich erstaunlicherweise auch heute noch erinnere.
>Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet: Happy Birthday Nintendo DS. Ich kann es gar nicht glauben, daß es dich schon ein ganzes Jahrzehnt gibt. Irgendwie fühle ich mich jetzt alt...
>
>Hier der Link zum Video: [https://www.youtube.com/watch?v=59gY8iJ4DWw]


< antworten >