Thema:
Re:Borderlands 2 auf PC flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.06.14 12:27
Antwort auf:Borderlands 2 auf PC von Fipolino

>Tolles Spiel.
>Bin jetzt Level 35 als Commando.
>Wie geht es weiter? Storymode wieder von vorne und hochleveln?
>Anderer Charakter?
>Welche Zusatzepisoden sind empfehlenswert?


macht schon Spaß, gerade beim Commando, weiter aufzuleveln und die richtig dicken Perks dann einsetzen zu können. Die anderen Chars machen aber auch viel Spaß, da sie sich zT ziemlich anders spielen. Den Gunzerker fand ich persönlich n bisschen öde. Mir hat die Siren noch sehr gut gefallen und der Assassin ist auch gut. Die beiden Klassen bringen aber im Co-Op eigentlich mehr.

Die Story DLCs sind eigentlich alle sehr gut und definitiv ihr Geld wert, da sie komplett neue Areale und Feinde bieten. "Tiny Tina's" hat mir am besten gefallen, da es sehr viele Anspielungen auf andere RPGs enthält :D

Gruß eM


< antworten >