Thema:
Re:Das man sowas berechnen kann, hat kaum einer bezweife flat
Autor: GPI
Datum:18.06.14 12:20
Antwort auf:Re:Das man sowas berechnen kann, hat kaum einer bezweife von magus

>Schon mal was von YouTube usw gehört? Ich hab mal gehört das da Teilweise, Zeitgleich, auf der ganzen Welt, so Ca. 20 Millionen Videos angeschaut werden und es trotzdem funktioniert.
>
>In diese Sphären wird niemals ein Spiel kommen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.1.9


YT muss aber nur übertragen und *NICHTS* berechnen, in Echtzeit schon mal zweimal nicht. Und YT hat immer wieder mal schöne Probleme.

Außerdem hat YT mehr einnahmequellen. Ein Spiel kaufst du einmal. Werbung dagegen bei jeden Klick. YT hat ein ganz anderes Finanzierungsmodell.

Die Sache ist halt auch die, das sich sowas nur Rentiert, wenn in der Cloud mehr Rechenleistung als Lokal vorhanden ist. Die Serverfarm muss also gewalig werden.

Keine Einnahmen, hohe Kosten, ja das wird ein Spaß.


< antworten >