Thema:
Wolfenstein: The New Order (360) flat
Autor: Froschi
Datum:18.06.14 10:16
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

...und ich war sehr angetan: Wirklich gut getragene und präsentierte Handlung, gute Figuren, spürbare Charakterentwicklung. Viel Interessantes nebenher zu lesen, besonders .

Sehr schöne Gefechte in angenehm offenen Levels, wirklich exzellente deutsche Loka - imo die qualitativ hochwertigste seit Jahren. Ich hätte sogar Bock darauf, das Teil ein zweites Mal durchzuspielen, um . Wenn nicht Das hat unnötig geschlaucht. Bis dahin allerdings einer der unterhaltsamsten Shooter der letzten Jahre. Inkl. des grandiosesten Easteregg-Levels seit Ewigkeiten!

Technisch auch ziemlich gut, auch wenn die 360-Fassung die Konsole schon sehr zum Zittern bringt: Die Texturen sind zum Teil scheußlich, ebenso das Tearing . Muss das bei Gelegenheit mal auf der One begutachten.

Insgesamt: Schönes Ding, schönes Ding.


< antworten >