Thema:
Re:xbox ist besser, aber Käse ist was anderes flat
Autor: Ralfsen
Datum:18.06.14 08:37
Antwort auf:xbox ist besser, aber Käse ist was anderes von Forest Fire

>Ich habe beide Varianten auf hard durchgespielt. OK, die Vorgänger sind schon cooler, aber trotzdem hatte ich viel Spaß mit Teil 3. Gerade die Bossfights waren spannend und knifflig. auf dem höheren Schwierigkeitsgrad entfaltet sich imho erst die Klasse des Spiels. Viel Hack&Slash bei den Standardgegnern, aber taktisches Lauern und Zuschlagen bei den Bossen. Außerdem fetzt der überkandidelte Ninja Shit in all den Cutscenes.

Ich hab gestern der Neugier halber im Normal Mode den ersten Abschnitt bis zur Wüste mit Ryu und später Momiji gespielt und es fühlt sich selbst mit dem Pro Controller komisch an (der kaum vorhandene Rumble suckt). Die Attacken kommen schon gut rüber und alles kommt gewohnt hektisch, aber irgendwie fehlt mir die Wucht in den Angriffen und ein Gefühl der Gefahr, jeden Moment um die Ecke gebracht zu werden. Sehr seltsam, ich spiels aber heute sicher weiter. Teil 1 bleibt wohl unerreicht, schon das Feeling in den ersten Dorf-Abschnitten und die Ehrfurcht vor & Stolz nach jedem überlebten Duell ♥❤


< antworten >