Thema:
Re:Zen Pinballs, PSN-Friends, viele Fragen: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.06.14 17:55
Antwort auf:Zen Pinballs, PSN-Friends, viele Fragen: von paiste

>Hey Pinballer,
>
>vorab: PSN-Friends willkommen zwecks Highscore und Co :-)
>Bitte "zen" als Nachricht dazu packen, danke.
>
>
>Habe mal ein paar Fragen bezüglich der ganzen Sony-Plattformen und den Zen Pinball-Versionen etc.
>
>Also ...
>
>1) Die PS3 hat ja quasi alle Tische die es gibt ausgenommen Xbox-exklusive), ok. Sind auch alle Tische auf PS Vita spielbar oder nur
>ein Teil?
>

Alle
>
>2) Sinnigerweise sollte ich die PS3 Version kaufen, da laut Zen Forum, die PS4 dann kostenlos die Tische "pullen" kann, sofern es sich um die 20 Tische handelt, die "aufwärtskompatibel" sind. Hier heißt es auch: Mehr werden nicht kommen; also mehr PS3/Vita --> PS4 "Import-kostenlos-Tische". Sind alle PS3-Tische Crossbuy mit PS Vita?
>

Ja
>
>3) Trophäen werden nicht geteilt, ich habe für alle 3 Systeme seperate, jedoch identische(!?) Trophies, ja!?
>

Jupp
>
>4) Gibt es Crosssave zwischen was auch immer?
>

Nein
>
>5) Werden Highscores gemeinsam gehandelt oder auch separiert?
>

Leider separiert
>
>6) Komme ich noch an alle Zen Pinball 1er Tische ran? Also import gen PS3 Zen Pinball 2?
>

Müsste alle Classic Packs geben
>
>
>Bin im übrigen gespannt was bei Pinball FX3 kommen wird und inwiefern Zen Pinball 3 oder was auch immer wieder viele Monate später kommt!?
>

Erstmal muss Pinball FX2 für die One erscheinen
>
>
>Danke schon mal
>

Bitte
>
>bye
>paiste

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >