Thema:
The Darkness 2 flat
Autor: Blockdrift
Datum:15.06.14 09:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Kleines Zwischenspiel. The Darkness 2 kann ich jedem mit starkem Magen und wenig Zeit empfehlen. Das Ding zockt man ruckzuck durch. Unbedingt mindestens auf normal spielen. Da bin ich wenigstens ein paar mal gestorben, sonst hätte ich das Teil wahrscheinlich unter 5 Stunden durch gehabt.

Huii.. was für ein Ritt. Das Ding hat mir wesentlich besser gefallen als der Vorgänger. Durch seine Schleimfrisur in Teil 1 war Tony mir wesentlich unsymphatischer, als jetzt in Teil 2. Bin mit dem da echt nicht warm geworden. Eine Fähigkeit hab ich vermisst. Wenn ich mich richtig entsinne, konnte man in Teil 1 eine erlernen, die automatisch alle Lampen in der Nähe platzen ließ. Die hätte ich gerne auch in Teil 2 gehabt. Auch das auf diesen Openworldansatz verzichtet wurde, kommt der Storie IMO sehr zugute und fand ich klasse. So, wo bleibt Teil 3? Ich will Angelus vs The Darkness!!

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >