Thema:
Re:Blow-out erwartet, das Gegenteil bekommen flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:15.06.14 02:23
Antwort auf:Blow-out erwartet, das Gegenteil bekommen von phaxy

>Ganz vertehen tue ich es immer noch nicht.
>Es wäre - nachdem jetzt alle Konsolen auf dem Markt sind - die beste Gelegenheit gewesen mit einer Reihe neuer Marken zu klotzen. Aber die kamen irgendwie nur von Indy-Seite. Verschlimmert wurde das zudem, weil Stagedemos gefühlt nur von Fließbandstudios und/oder deren bekannten Marken geliefert wurden.
>Noch habe ich zwar die Hoffnung, dass auf der gamescom (deutlich) mehr nachgeliefert wird, aber tendenziell ist das wohl unwahrscheinlich.


Man darf zumindest hoffen, dass die wahren Arbeiten und die Experimente der Entwickler mit den neuen Kisten relativ betrachtet erst vor kurzem begonnen haben, weil die Lastgen einfach noch viel zu große Präsenz und Bleibheit besitzt, wie keine Generation davor. Nicht umsonst sind noch soviele Crossgen-Games angekündigt und erscheinen in naher Zukunft, die über das Portfolio von EAs Sportspielen hinaus gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname