Thema:
Re:Wie von mir vermutet, war es die beste E3 aller Zeiten flat
Autor: JPS
Datum:15.06.14 00:05
Antwort auf:Re:Wie von mir vermutet, war es die beste E3 aller Zeiten von KaiserBecks

>>während ich mir deren fantastischen Treehouse Stream reingezogen habe.
>
>Ich bin irgendwie der Einzige, der diesen Stream reichlich unspektakulaer fand. Aber ich kann auch mit Smash Brothers ueberhaupt nix anfangen. Uber ein neues (open world!!!) Zelda freue ich mich sehr, aber das is noch viel zu weit weg.


Ich bin mir nicht sicher, aber ist Dir klar was mit Treehouse-Streams gemeint ist?

Damit ist nicht der 45minütige Pressekonferenz-Ersatz gemeint, der mir auch zu Smash Bros. lastig war. In den täglichen Treehouse-Streams war aber weit mehr als Smash Bros. zu sehen.

Durch diese Streams kann ich jetzt jedes vorgestellte Spiel recht gut einschätzen und habe dabei auch 2-3 neue Games für mich entdeckt.


< antworten >