Thema:
Re:Pixel Junk Shooter Ultimate PS4 - 7/10 flat
Autor: Baseman
Datum:14.06.14 18:27
Antwort auf:Pixel Junk Shooter Ultimate PS4 - 7/10 von paiste

>Hm, wie ist den das Ultimate Monsters für einen der auf Defense Grid steht!?

Es ist schwerer (bleibt aber alles fair) und 'aktiver', weil du einen Avatar steuerst und nicht passiv einen Cursor. Fixe Towerplatzierungen - also nicht maze-like, von Gegnern nicht zerstörbar.

Das Tower Defense Genre hat eigentlich als relativ ziemlich schweres begonnen, bzw. Anklang gefunden. Das hat sich erst die letzten paar Jahre geändert, als es ein bisschen aus seinem Nischen-Dasein entflohen ist - der Höhepunkt war wohl, als das Spielprinzip selbst in einem Assassins Creed verwurstet wurde.

Jetzt geht es den meisten (gefühlt) einfach nur noch auf den Sack, also das Genre.


< antworten >