Thema:
Re:Blow-out erwartet, das Gegenteil bekommen flat
Autor: drumcode
Datum:14.06.14 11:19
Antwort auf:Blow-out erwartet, das Gegenteil bekommen von phaxy

>Ganz vertehen tue ich es immer noch nicht.
>Es wäre - nachdem jetzt alle Konsolen auf dem Markt sind - die beste Gelegenheit gewesen mit einer Reihe neuer Marken zu klotzen. Aber die kamen irgendwie nur von Indy-Seite. Verschlimmert wurde das zudem, weil Stagedemos gefühlt nur von Fließbandstudios und/oder deren bekannten Marken geliefert wurden.
>Noch habe ich zwar die Hoffnung, dass auf der gamescom (deutlich) mehr nachgeliefert wird, aber tendenziell ist das wohl unwahrscheinlich.
>


Ich denke nicht, dass eine neue Marke unbedingt von einem großen Publisher kommen muss. Ich freue mich extrem über den massiven Indie Support, welchen die Konsolen inzwischen erfahren. Das erhöht nicht nur den Output an Spielen ins Unendliche, als Gamer kriegt man auch massig, neuartiger Games für kleines Geld geliefert. Darum feiere ich auch die E3 so extrem. Es gab in einer unheimlichen Bandbreite, unheimlich viele Games. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man 2 oder mehr Systeme besitzt um sich auch alles geben zu können.


< antworten >