Thema:
Re:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen flat
Autor: suicuique
Datum:13.06.14 14:29
Antwort auf:Re:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen von DS_Nadine

>>>Den Mumpitz braucht kein Mensch ...
>>
>>Doch. Die Menschen die in 60-90 Minuten einen Querschnitt der kommenden Neuheiten im Schnelldurchlauf sehen wollen.
>
>Du liest nicht oder hast das Event nicht gesehen. Er schrob vom Nintendo "Digital Event" und das geht 60-90 Minuten.


Wie man es dreht und wendet kriegt man den selben Inhalt einer PK nicht "in depth" in die selben 60-90 Minuten gequetscht. Die diesjährige MS PK hatte keinen Leerlauf und kein Füllmaterial. Wollte man all das "in depth" covern bräuchte man viel mehr als 60-90 Minuten.

Ich kenn die E3 halt schon aus den frühen 90ern, und bilde mir ein da gab es keine PKs. Da fand die Messeberichterstattung durch eben so kleine Schnipsel zu jedem Messestand statt. Die PKs die erst später aufkamen haben das halt zusammengefasst.
Ich weiß nicht warum das eine das andere wieder ersetzen sollte, zumal sich beides nicht ausschließt.


< antworten >