Thema:
Re:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.06.14 11:40
Antwort auf:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen von Gramatik

>Den Mumpitz braucht kein Mensch da jeden Mist auf drölf Quadratmetern zu präsentieren wo dann so ein Heino für 3 Minuten so tut als würde der Controller in seiner Hand auch funktionieren.
>
>Zeitverschwendung!
>
>Der erste digital event von Nintendo hat aufgezeigt wie sowas auch mit Inhalt und Spaß funktioniert und die in depth interviews und Präsentationen in diesen Treehouse videos war 10 fach informativer die letzten 5 E3 PKs von Sony und Microsoft zusammen.


Da ist tatsächlich was dran.

Man darf aber trotzdem nie vergessen, dass gerade dieses Stage-Format mit von Nintendo erfunden und definiert wurde. Sie sind auch nicht die ersten, die es auf diese Weise ändern (Konami hatte nach Tak Fujis... Auftritt direkt zu dieser Art "Reel" gewechselt, ich glaub schon im Jahr darauf). Es ist trotzdem sehr gut. Vor allem, weil Nintendo ja noch vor sechs Jahren mit Cammy und Konsorten gezeigt hat, wie schlimm sowas AUCH aussehen kann. Diese Wii Sports Resort-Wii Music-Präsentation war soooooooooooooooooooooo schlimm, neben Konamis Media Briefing 2011 und Microsoft 2013 vielleicht schlimmste Präsentation bei einer E3 überhaupt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname