Thema:
Re:Warum glaubt keiner an die Power der Cloud? flat
Autor: Lynne
Datum:13.06.14 08:59
Antwort auf:Warum glaubt keiner an die Power der Cloud? von magus

>Ich finde das Video, was ich in ähnlicher Form hier im Forum schon mal gepostet habe, sehr informativ und für mich ist die Technik Absolut nachvollziehbar.
>
>Es werden halt nur Sachen in der Cloud berechnet die nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun haben.


Das Potential ist zumindest theoretisch da, aber das muß man auch vernünftig einsetzen können. Solange sie die Leute aber nicht mit einem wegweisenden Spiel vom Nutzen der Cloud überzeugen können, bleibt eine ordentliche Portion Skepsis aber angeraten.
Gab ja schließlich schon genug alberne Sachen, die als "die Spieleerfahrung für immer verändernd" beworben wurden.

Lynne


< antworten >