Thema:
Warum glaubt keiner an die Power der Cloud? flat
Autor: magus
Datum:12.06.14 20:02
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Ich finde das Video, was ich in ähnlicher Form hier im Forum schon mal gepostet habe, sehr informativ und für mich ist die Technik Absolut nachvollziehbar.

Es werden halt nur Sachen in der Cloud berechnet die nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun haben.

"Ja aber, wenn ich jetzt als Spieler so einen Block treffe wie soll das gehen ohne Lag?"

Ich kann zwar kein Mathe aber selbst ich finde es komplett logisch und nachvollziehbar das man das auf der Box berechnen kann und nur die wirklich relevanten Daten an die Konsole weitergibt.

Ich stell mir das wie einen, sagen wir mal, 100 Meter Kreis um die Figur vor. Alles was innerhalb des Kreises ist wird auf der Konsole berechnet und alles was ausserhalb ist, in der Cloud.

Ich weiß das mein Beispiel bestimmt total Blöd ist, aber ich sehe da durchaus Potential.

Verstehe dieses gebashe nicht? Liegt's vielleicht daran das diese User, die Basher meine ich, nicht mehr als 2 Mbit zu Hause haben und ihr Internet einfach zu langsam ist und sie sich deswegen Sorgen machen? ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.9


< antworten >