Thema:
Re:Neu im Nintendo eShop (3DS/WII-U) flat
Autor: Orrpus
Datum:12.06.14 16:22
Antwort auf:Neu im Nintendo eShop (Switch/3DS/Wii U) von Ihsan

>Gibt's hierfür eigentlich keinen eigenen Thread? Wenn doch bitte ich vielmals um Verzeihung, aber wenn Sony und MS dürfen, sollte das Nintendo auch machen dürfen :)

2011 hatte ich versucht, so einen Thread für den 3DS und den DSi zu etablieren.
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=135012&msgid=2811515]

Er wurde aber nie so richtig angenommen, neue Downloadspiele wurden häufiger in den 3DS-Sammelthreads genannt.

>Und noch wichtiger: Gibt's eigentlich irgendwo eine verlässliche Informationsquelle was da so jeden Donnerstag kommt? Bisher kram ich ständig den 3DS raus oder werfe die WII-U an um das herauszufinden, da die Infos auf der Nintendo-Seite eher... unzuverlässig sind.

Ich schließe mich Tux' Empfehlung an und nenne Karpadors Brave New Gaming.

Gruß,
Orrpus


< antworten >