Thema:
Re:Demon´s Souls die X-te flat
Autor: Beetle163
Datum:11.06.14 12:58
Antwort auf:Demon´s Souls die X-te von beijoc

>Nach der freundlichen Unterstützung hier aus dem Forum (Beetle163) habe ich auch endlich den Tendenzenkrempel kapiert und muß sagen: eigendlich geil, dieser Tendenzenkrempel! Genau genommen wünsche ich mir einen Nachfolger, wo man das alles noch deutlich ausbaut (je nach Tendenz neue Wege/Gegner/Waffen ...).
>

Gerngeschehen :)
Gegen das Tendenzensystem hätte ich im Grunde auch nichts, wenn es überschaubarer wäre und man nicht einen externen Erklärbär dafür bräuchte ;)

>Platin war dann auch überraschend einfach, lediglich sieben Stunden farmen für einen fehlenden reinen Klingenstein - nix weltbewegendes!
>

Meinen Glückwunsch! Die Platin hast Du Dir redlich verdient!
Klingenstein... ich glaub, dafür musste man doch ständig dieses Katana-Skelett umhauen, oder?

>Alles in allem ist Demon´s Souls für mich das beste PS3-Spiel. Warum ich mit dem Nachfolger Dark Souls nicht klarkomme ... keine Ahnung!


< antworten >