Thema:
Re:Sorry aber das ist doch Bullshit flat
Autor: JPS
Datum:10.06.14 17:29
Antwort auf:Re:Sorry aber das ist doch Bullshit von suicuique

>ich denke du unterschätzt sie gerade massiv wenn du meinst dass sie auf deine Fragen keine Antworten haben.
>Aber müssen wir nicht vertiefen. Können es aber wenn du drauf bestehst ;)


Würde mich durchaus interessieren. Vor allem die Punkte Kosten vs. Verkaufspreis und Überlastung beim Release von wichtigen Titeln mit Cloud-Support.

Mir ist schon klar, dass Rechenleistung in der Cloud dynamisch verteilt werden kann, aber man kann ja schlecht Exchange-Online für ein paar Tage für alle Geschäftskunden ausbremsen, immer wenn ein neues XO-Spiel erscheint? Und auch bei den Kosten sprechen wir nicht nur von ein paar Cent, wenn man über Wochen alle XO-Konsolen mit Rechenleistung in einem solchen Umfang (2fps vs. 32fps) versorgen muss.


< antworten >