Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 10.06.14 17:29 | ||
Antwort auf: | Re:Sorry aber das ist doch Bullshit von suicuique | ||
>ich denke du unterschätzt sie gerade massiv wenn du meinst dass sie auf deine Fragen keine Antworten haben. >Aber müssen wir nicht vertiefen. Können es aber wenn du drauf bestehst ;) Würde mich durchaus interessieren. Vor allem die Punkte Kosten vs. Verkaufspreis und Überlastung beim Release von wichtigen Titeln mit Cloud-Support. Mir ist schon klar, dass Rechenleistung in der Cloud dynamisch verteilt werden kann, aber man kann ja schlecht Exchange-Online für ein paar Tage für alle Geschäftskunden ausbremsen, immer wenn ein neues XO-Spiel erscheint? Und auch bei den Kosten sprechen wir nicht nur von ein paar Cent, wenn man über Wochen alle XO-Konsolen mit Rechenleistung in einem solchen Umfang (2fps vs. 32fps) versorgen muss. |
|||
< antworten > | |||