Thema:
Re:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) flat
Autor: KaiserBecks
Datum:10.06.14 16:09
Antwort auf:Re:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KOSH

>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw]
>>
>>Hat Phil Spencer schon ueber Twitter bestaetigt. Ist wohl Teil der Engine, oder so. Ein Sandbox Spiel mit derart viel Krachbumm? Wenn das so funktioniert, dann holla.
>>
>>inb4 "Always Online" "Was, wenn die Server abgeschaltet werden?"
>
>WofĂĽr braucht man da eine Cloud?? Ok, bei Forza mit den Driveavataren verstehe ich es noch, aber so?


Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Zerstoerung in der Cloud berechnet und an deine Konsole/PC weitergegeben. Linkes Fenster zeigt, wie es aussehen wuerde, wenn es vom PC allein berechnet werden muesste. Wichtig hier bei ist, dass die Gebaeude tatsaechlich Stueck fuer Stueck zerstoerbar sind und nicht innerhalb der Engine aus einzelnen "Schablonen" zusammengesteckt wurden (wie z.B. bei Red Faction und Battlefield).


< antworten >